HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Dominic Stricker, Tennisspieler und auf meinem Weg bis (hoffentlich) ganz weit nach oben! Hier findest Du meine Spielpläne sowie Infos und News zu mir und meinem Werdegang.

Im Juniorentennis konnte ich bereits unvergessliche Momente erleben. Jetzt geht es darum, besser zu werden und den nächsten Schritt zu packen. Das geht nur zusammen. Deshalb schon jetzt: Danke für Deine Unterstützung!

Alter: 21
Gewicht: 83 kg
Nationalität: Schweiz
Grösse: 1.83 m
Spielbeginn: 5 Jahre
Coach: Dieter "Didi" Kindlmann
Spielart: Linkshänder
Bevorzugter Belag: Hartbelag
AKTUELLE RANKINGS
ATP Singles Rankings
(08. April 2024)
120
ATP Doubles Rankings
(08. April 2024)
247
KARRIERE-HOCH RANKINGS
ATP Singles Rankings
(02. Oktober 2023)
88
ATP Doubles Rankings
(27. Juni 2022)
161

Bevorstehende Turniere

HAUPTPARTNER

ON TOUR

29.12.2023
Das war mein 2023, was für ein tolles Jahr

Autogrammkarte

Für eine signierte Autogrammkarte von Dominic, bitte einen ausreichend vorfrankierten C5 Umschlag an folgende Adresse senden:

Fanpost Dominic Stricker
Stockhornweg 11
3506 Grosshöchstetten
Schweiz

HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Dominic Stricker, Tennisspieler und auf meinem Weg bis (hoffentlich) ganz weit nach oben! Hier findest Du meine Spielpläne sowie Infos und News zu mir und meinem Werdegang.

Im Juniorentennis konnte ich bereits unvergessliche Momente erleben. Jetzt geht es darum, besser zu werden und den nächsten Schritt zu packen. Das geht nur zusammen. Deshalb schon jetzt: Danke für Deine Unterstützung!

Spieler Info und Rankings
Alter: 21 Gewicht: 83 kg
Nationalität: Schweiz Grösse: 1.83 m
Spielbeginn: 5 Jahre Coach: Dieter "Didi" Kindlmann
Spielart: Linkshänder Bevorzugter Belag: Hartbelag
AKTUELLE RANKINGS KARRIERE-HOCH RANKINGS
ATP Singles Rankings
(08. April 2024)
120 ATP Singles Rankings
(02. Oktober 2023)
88
ATP Doubles Rankings
(08. April 2024)
247 ATP Doubles Rankings
(27. Juni 2022)
161

Bevorstehende Turniere

ON TOUR

10.12.2023
SRF Sport Beitrag, Paris wir kommen
Grossartiger Beitrag im SRF. Unser Traum Olympische Spiele. Paris wir kommen. Im ersten Teil der Serie sind Max Heinzer und Dominic zu sehen. Ziel sich für die Olympischen Spiele 2024 in Paris qualifizieren. Dominic, eine der grössten Tennishoffnungen der Schweiz, träumt derweil von der ersten Teilnahme – vielleicht auch im Doppel an der Seite von Stan ...
07.12.2023
Nomination für die ATP Awards 2023
Dominic wurde von der ATP für den, Newcomer of the Year, Award nominiert ...
04.12.2023
Next Gen Finale Top 8 U21
Viele Spieler kämpften ein ganzes Jahr lang darum, am Ende des Jahres, unter den Top 8 aller U21 Spieler auf der ganzen Welt zu sein. Dominic spielte eine super Saison und schaffte dies, wie im Vorjahr, und qualifizierte sich erneut für das Finale der Next Gen. Dominic reiste mit seinem Trainer Didi, dem Physio Philipp ...

Kontakt

    Autogrammkarte

    Für eine signierte Autogrammkarte von Dominic, bitte einen ausreichend vorfrankierten C5 Umschlag an folgende Adresse senden:

    Fanpost Dominic Stricker
    Stockhornweg 11
    3506 Grosshöchstetten
    Schweiz

    zum shop