HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Dominic Stricker, Tennisspieler und auf meinem Weg bis (hoffentlich) ganz weit nach oben! Hier findest Du meine Spielpläne sowie Infos und News zu mir und meinem Werdegang.

Im Juniorentennis konnte ich bereits unvergessliche Momente erleben. Jetzt geht es darum, besser zu werden und den nächsten Schritt zu packen. Das geht nur zusammen. Deshalb schon jetzt: Danke für Deine Unterstützung!

Alter: 21
Gewicht: 83 kg
Nationalität: Schweiz
Grösse: 1.83 m
Spielbeginn: 5 Jahre
Coach: Dieter "Didi" Kindlmann
Spielart: Linkshänder
Bevorzugter Belag: Hartbelag
AKTUELLE RANKINGS
ATP Singles Rankings
(08. April 2024)
120
ATP Doubles Rankings
(08. April 2024)
247
KARRIERE-HOCH RANKINGS
ATP Singles Rankings
(02. Oktober 2023)
88
ATP Doubles Rankings
(27. Juni 2022)
161

Bevorstehende Turniere

HAUPTPARTNER

ON TOUR

07.05.2023
5. Challenger Titel für Dominic und neuer CH Rekord
Nachdem Dominic 38 Tage, wegen einer langwierigen Fussverletzung, keine Turniere und Spiele bestreiten konnte, ging es in Prag um wichtige Erkenntnisse, wo er zurzeit stehen würde. Intensiv wurde, während der Verletzungszeit, an seiner Physis, Kondition, Kraft und Rehabilitation gearbeitet. Unter Mithilfe vieler konnte so eine noch längere Absenz vom Tennisplatz verhindert werden. Was war dies ...

Autogrammkarte

Für eine signierte Autogrammkarte von Dominic, bitte einen ausreichend vorfrankierten C5 Umschlag an folgende Adresse senden:

Fanpost Dominic Stricker
Stockhornweg 11
3506 Grosshöchstetten
Schweiz

HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Dominic Stricker, Tennisspieler und auf meinem Weg bis (hoffentlich) ganz weit nach oben! Hier findest Du meine Spielpläne sowie Infos und News zu mir und meinem Werdegang.

Im Juniorentennis konnte ich bereits unvergessliche Momente erleben. Jetzt geht es darum, besser zu werden und den nächsten Schritt zu packen. Das geht nur zusammen. Deshalb schon jetzt: Danke für Deine Unterstützung!

Spieler Info und Rankings
Alter: 21 Gewicht: 83 kg
Nationalität: Schweiz Grösse: 1.83 m
Spielbeginn: 5 Jahre Coach: Dieter "Didi" Kindlmann
Spielart: Linkshänder Bevorzugter Belag: Hartbelag
AKTUELLE RANKINGS KARRIERE-HOCH RANKINGS
ATP Singles Rankings
(08. April 2024)
120 ATP Singles Rankings
(02. Oktober 2023)
88
ATP Doubles Rankings
(08. April 2024)
247 ATP Doubles Rankings
(27. Juni 2022)
161

Bevorstehende Turniere

ON TOUR

08.11.2021
Zum ersten Mal ein Ranking unter den ATP Top 250
Dominic wird ab 08.11.2021 das erste Mal unter den Besten 250 der ATP Weltrangliste geführt. Zu Beginn des Jahres bei ATP 1168 gestartet mit dem Ziel, ende Jahr unter den Top ATP 500 zu sein.  Es ist einfach ein Traum und wir sind der Meinung, dass kann gerne so weitergehen. Nun einfach weiter hart trainieren ...
26.09.2021
Challenger Turnier Biel. Wenn Freude und Trauer nahe beieinander liegen.
Dank einer Wildcard ausgestattet startete Dominic in das erste Challenger Turnier in Biel.  Bereits in der ersten Runde wartet der starke Maxime Janvier ATP 218. Ein happiges Los gegen den 1.96 m grossen Franzosen. Dominic spielte jedoch frech auf und sicherte sich den Sieg u.a. mit 14 Assen zum 6:4  /7:5 Sieg. Nun kam es ...
19.09.2021
Davis Cup Debüt von Dominic, Schweiz - Estland
Dominic erlebte einen alles andere als gewöhnlichen Freitag. Bereits beim Frühstück war eine verständliche Nervosität vorhanden. Kein Geringerer als Roger Federer wünschte ihm viel Glück. Und am Ende des Netzes stand auf der anderen Seite ein 15 Jahre älterer Routinier, Ivanov Vladimir, mit immerhin 24 Siegen im Davis Cup. Dieser spielte dann auch besser als ...

Kontakt

    Autogrammkarte

    Für eine signierte Autogrammkarte von Dominic, bitte einen ausreichend vorfrankierten C5 Umschlag an folgende Adresse senden:

    Fanpost Dominic Stricker
    Stockhornweg 11
    3506 Grosshöchstetten
    Schweiz

    zum shop